[php] mySQL-Test

Haeger New Media [GH] GH_(at)_haeger.de
Mon, 23 Aug 1999 07:19:35 +0200

> Ich möchte herausfinden, ob mein Provider mySQL unterstützt.
> Kann mir da mal jemand einen simplen Code geben, um das festzustellen ?

<a
mailto:href="mailto:support_(at)_Dein.Provider.de?subject=mySQL-Unterstützung>eM
ail
schicken</a>

Im Ernst: um Dich mit einem potentiell vorhandenem mySQL-Server zu
unterhalten, benötigst Du in der Regel einen Usernamen, ein Paßwort und
eine Adresse unter der der mySQL-Server zu erreichen ist. Es führt also
kein Weg an Deinem Provider vorbei. Normalerweise beschreibt aber jeder
Provider auf seinen Internetseiten ausführlichst seine Tarife, so daß Du
dort sicher auch die gewünschten Informationen findest.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive