[php] =?iso-8859-1?Q?Provider_mit_LAMP_in_=D6sterreich?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Provider_mit_LAMP_in_=D6sterreich?=

Gernot Groder gernot.groder_(at)_tiroler.at
Mon, 23 Aug 1999 08:13:32 -0000

Hallo Leute,
bitte kreuzigt mich nicht gleich, aber meine Frage hat eher mit
grundlegenden Dingen als mit php-internas zu tun. Ich bin auf der Suche nach
einem Provider in Österreich, welcher ein LAMP-System anbietet. Mir ist
schon klar, daß es in Deutschland einige davon gibt, nur bei uns hält man
sich damit sehr zurück. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.

danke
gerry

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive