[php] Re: Editoren

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Mon, 23 Aug 1999 20:21:02 +0200

Hallo !

                          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ok, es ist zwar zum Teil bis voellig off-topic, einzig, dass man das
Thema als "Erfahrungsberichte zur PHP-Programmierung" auffassen
koennte, aber da bisher noch nicht genannt:

Mein bevorzugter Editor lautet GNU Emacs.

Mit Absicht nicht XEmacs, dieser gefaellt mir einfach nicht, fragt
nicht warum, vermutlich gibt es keine richtige rationale Erklaerung.

GNU Emacs fuehlt sich nicht nur auf den meisten Unix-Derivaten,
sondern auch unter Windows wohl (neben vielen anderen Editoren zu
finden auf ftp://ftp.uni-koeln.de/pc/win32/editor/ ).

vim in Ehren, aber ich komme weniger gut damit zurecht, daher bitte
keine Glaubenskriege. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf

--