[php] Re: Editoren

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 24 Aug 1999 00:59:27 +0200

Hi,

On Mon, Aug 23, 1999 at 11:39:00PM +0200, Nico Lumma wrote:
> Ich bevorzuge vi, genauer gesagt vim. Wenn man vim mit der gui-option
> kompiliert, bekommt man ein sehr schickes gvim, das auch php-syntax-coloring
> kann :-)
... das kann die non-gui-Version aber auch.
Ich muss sogar ehrlicherweise sagen, dass ich unter Unix fast
ausschliesslich die 'non-gui' Version in Verbindung mit einer
farbfaehigen Terminal-Emulation einsetze.
Das liegt wohl hauptsaechlich daran, dass ich es nicht besonders
mag, dass nach einem 'vim datei.php3' erstmal ein Fenster plaziert
sein will.

So, ... das war mein letzter (hoffentlich ;) ) Beitrag zu dieser
OT-Diskussion.

-ab

--
: TSE GmbH Neue Medien  :  Gsf: Arne Reuter        :                 :
: Hovestrasse 14        :       Andreas Braukmann  : We do it with   :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive