[php] Problem bei der Augabe von Variablen in Tabelle

[php] Problem bei der Augabe von Variablen in Tabelle

Ralf Ebert ralf_(at)_resoft.de
Tue, 24 Aug 1999 11:10:15 +0200

Hallo Udo,

UT> Ich hole Variable aus einer MYSQL-DB und möchte sie in einer Tabelle
UT> ausgeben.
UT> Das klappt auch. Nur Netscape erzeugt auf jeder neuen Zeile
UT> unterschiedliche Tabellenspaltenlängen.
UT> Beim Internet Explorer kommt das richtig an.
UT> In unserer Einrichtung wird überwigend mit Netscape gearbeitet.
UT> Für einen Tip, wie man Netscape überlisten kann, wäre ich sehr dankbar.
Du darfst nicht in der while-Schleife die gesamte Tabelle ausgeben,
sondern mußt den Tabellenanfang davor stellen (<table>) und das
Tabellenende (</table>) an das Ende der Schleife. Innerhalb von der
beliebig oft aus. Dann müssen alle Browser die Größe halten, da eine
Spalte in derselben Tabelle ja immer gleich lang sein muß...

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Ebert

WebAuthor 1.0
Editor für php3, HTML und Perl