[php] In Query-Ergebnis keine korrekten Feldnamen?

[php] In Query-Ergebnis keine korrekten Feldnamen?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Wed, 25 Aug 1999 09:07:32 +0200

Hi,

> unüblich. Also anders gesagt, das wäre, wenn ich mich nicht täusche
> (fürchte nein) ein dicker Fehler in PHP.

Hm, keine Ahnung. Ich habe mir angewoehnt, immer
ein Praefix vor die IDs in meiner Tabelle zu
stellen, also z.B. so:

CREATE TABLE jobangebote(
  ja_id int not null default '0' auto_increment,
);

CREATE TABLE jobgesuche(
  jg_id int not null default '0' auto_increment,
);

Damit vermeide ich Doppeldeutigkeiten. Das mag dir
zwar fuer dein aktuelles Problem nicht weiterhelfen,
aber vielleicht fuer die Zukunft ...
--
Björn Schotte                    09364/810492
http://www.php-center.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive