[php] Gerade erzeugte Datei wegspeichern?

[php] Gerade erzeugte Datei wegspeichern?

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Wed, 25 Aug 1999 10:30:49 +0200

Gibt es einen Trick,

eine gerade erzeugt Datei weiterverarbeiten zu können?
Klar, ich kann alle HTML-Ausgaben erst in Variablen halten und diese dann
sowohl auf dem Bildschirm als auch in der gewünschten Datei ausgeben - wenn
ich es so konzipiert hätte. Bevor ich mich jetzt an das große Umstellen
mache, frage ich lieber mal ;o)

tia
Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive