[php] nur mal so theoretisch...

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Thu, 26 Aug 1999 00:04:23 +0200

Hi Matthias

> Warum nicht? Irgendwie hatte ich heute eine aehnliche Idee ;-)

Ach, Gemeinheit. Und ich hab mich schon wieder fuer besonders intelligent
gehalten. ;-)

> Mailspool auslesen, Header wegschnippeln und den Rest in ein Textfile
> schreiben.

Sehr schoen, das freut mich zu hoeren.

> Wieso schreibst du das ganze nicht gleich in die Datenbank? So machst du
> dir doch nur unnoetige Arbeit.

Klar, da hast Du recht. Wenn das geht, dass "er" oder wer auch immer dann
nur die aktuellsten Texte anzeigt ist's so natuerlich besser. Arbeit ist nie
gut.

Gut, dann werde ich mal weiterbrueten.

Danke und Gruesse,

Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive