[php] [OT] Microsoft, Kanzler Klima und das schwedische Modell

[php] [OT] Microsoft, Kanzler Klima und das schwedische Modell

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Fri, 27 Aug 1999 01:21:34 +0200

> Unter den Reaktionen kann man auch auf dieser Liste bekannte Personen
> finden.

Das ist ja schon beinahe verjaehrt... ;-)

> PS: Das soll aber niemand dazu animieren in dieser Liste versuchen zu
> wollen, über Betriebssysteme, Editoren, Programmiersprachen oder
> dergleichen diskutieren zu wollen. Also seit vorsichtig, es könnte sonst
> passieren, dass man dann gleich und ohne Benachrichtigung rausfliegt.

Nunja, die Liste ist tatsaechlich kein Forum fuer Derartiges, aber
ohne Warnung werden nur diejenigen Mailadressen entfernt, welche
Probleme in Form von Bounces verursachen. Aus rein inhaltlichen
Gruenden habe ich noch nie eine Adresse geloescht, und an diesen
Grundsatz wird sich auch weiterhin gehalten.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org