[php] PHP bei Strato

Tobias Juelke mail_(at)_wnn.de
Sat, 28 Aug 1999 03:05:51 +0200

bei welchem isp bist Du denn z.B. ?

- Tobias

» -----Original Message-----
» From: php-admin_(at)_infosoc.uni-koeln.de
» [mailto:php-admin_(at)_infosoc.uni-koeln.de]On Behalf Of legendis_(at)_aon.at
» Sent: Samstag, 28. August 1999 02:33
» To: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
» Subject: Re: [php] PHP bei Strato
»
»
» Strato ist gut, andere europäische Hoster auch, aber trotzdem
» hoste ich auf
» US-Servern!!!!!!
» UNIX, mySQL, und natürlich PHP läuft fast überall ein toller Support sind
» dort selbstverständlich Antwort auf eine Frage innerhalb von
» einer Stunde!!!
»
» und der Preis?
» 300 MB Webspace 8000 MB Datentransfer (oder überhaupt unlimited) 3-10 oder
» 20 mal 45 MBit Anbindung ans Internet 100 Pop3 usw usw
» schon gesehen um USD 19,90 unter 30 DEM
»
» warum sich da noch plagen, wenn manche Hoster glauben PHP ist eine
» unwichtige Nebensache?
»
» grüsse aus Österreich
»