[php] Umgebungsvariablen

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Sun, 29 Aug 1999 18:48:51 +0200

Hi Kiri,

> Übrigens die Bibel des php ist Euch gut gelungen !

Danke.

> Bis jetzt hat das Buch mir in allen Punkten weitergeholfen, ABER
> vielleicht könnte die Funktionsreferenz ausführlicher sein...
> mehr Beispiele ... und jedes im Buch erwähnte Script
> sollte auch auf der CD zu finden sein... falls "ja ist drauf" dann habe
> ich gepennt ...

Welche fehlen denn? Die CD wird beim Nachdruck nicht aktualisiert, aber es
wäre evtl. zu überlegen, fehlende Scripte auf php-center.de zu hinterlegen.
Einen Fehler kenne ich: Das Gästebuch- script liegt auf der CD als
"Forum"...

> Preis: Der Preis wird wohl berechtigt sein, wenn man bedenkt, dass
> die Auflage nicht sooo groß ist und "$gute" Bücher sind teuer ...
> (wobei $gut eine Variable ist :-)

Darauf hatten die Autoren keinen Einfluß. Ich persönlich habe mit Büchern
auch über der magischen 100.- Dm grenze keine Probleme, wenn ich sie
interessant finde. Und da sind wir ja preislich noch um einiges
druntergeblieben.

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive