[php] Element aus Array loeschen?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 29 Aug 1999 23:10:05 +0200

Werner Stuerenburg wrote:

> Mir fällt grade wieder ein: der Mailserver von
>
> "Shopsystem-Diskussionsliste" <shopsysteme_(at)_listserver.meta-list.net>
>
> konvertiert Umlaute selbständig. Also wenn schon, dann so, aber ich
> möchte die deutsche Sprache eigentlich nicht verhunzt sehen, schon
> gar nicht aus programmtechnischen Gründen (literarische
> Verfremdungen sind etwas anderes).
>
> Die ständige Diskussion zeigt doch, daß hier ein Problem vorliegt.
> Und das kann nicht gelöst werden, indem man die Leute umerziehen
> will, das ist nur Kräfteverschleiß.
>
> Wenn ich sehe, daß irgendwas nicht so funktioniert, wie ich das
> [...]

Werner ich sehe nicht ein, daß Du so einen Unsinn an mich herandragen
willst? Wo liegt Dein Problem?  Du bist doch nicht größenwahnsinnig
geworden, weil Dir Rasmus doch auch mal die Meinung gesagt hat? Wie Du
siehst, steht hinter jedem Satz ein Fragezeichen.

Wenn Du willst, dann ziehe ich mich auf beiden Listen zurück. Diese
Listen bringen mir eigentlich nichts als Ärger. Früher war das noch
angenehmer, wenn man zum Beispiel Roger Hill auf Barbados einen ganzen
Sonntag Nachmittag und den ganzen Abend bei der Installation von PHP,
MySQL und Apache beraten hat. Der hat sich dann bei mir persönlich
bedankt, dass er jetzt alles erdenkliche am Laufen hat. Das ging sogar
schneller wie mit einer Newsgroup.

-Egon

PS: Ich bin kein Literat, sondern ein Realo. In diesem Posting waren
keine Umlaute im Subject drin.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive