[php] Link-Fehler

Christine Kuehnel kuehnel_(at)_cku.de
Sun, 29 Aug 1999 21:22:21 GMT

Am Sun, 29 Aug 1999 21:12:47 +0200 schrieb Werner Stuerenburg
was zum Thema: "[php] Link-Fehler":

Hallo,

>	Browser Mozilla/4.5 [en] (WinNT; I),
>	Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 95; DigExt),
>Die letzte Angabe z. B. deutet doch mit Mozilla auf Netscape und mit
>MSIE auf den Microsoft Explorer hin. Was denn nun?

"Mozilla" nuetzt Dir gar nichts, das geben die meisten an (oder vor?).
Da gibt es doch irgendwo so eine schoene fast endlos lange Liste zu
HTTP_USER_AGENT.
Verflixt, wenn ich die jetzt nur finden taet :-(
Na ja, muss ersatzweise halt navigator.userAgent zur Illustration
herhalten: http://screenexa.net/js_notiz/tips/navigator.htm (geht nur
mit JS)
Ist eigentlich kein Unterschied, nur eben logischer Weise nicht so
lang.

Christine Kuehnel

--
Meine JavaScript-Notizen auf http://screenExa.net