[php] Apache/Omni

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 30 Aug 1999 00:11:11 +0200

Mathias wrote:
> Jupp, du kannst für alle virtuellen Server (und auch den Hauptserver)
> mehrere Defaultadressen einstellen. Ich GLAUBE sie waren einfach durch
> Leerzeichen getrennt, steht aber auch in der Hilfe/Manual drin.
> Allerdings hab ich seit nem Jahr nur noch den Apache hier im Einsatz :-)

Das habe ich natürlich beim Omni versucht, aber das nützt dem dort
nichts, wo die default Seite eingetragen wird. Da nimmt er nur den
jeweils ersten Eintrag. Deshalb dachte ich, es gäbe einen Trick oder
ich hätte was übersehen.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive