[php] Strato und php3

Matthias Slovig matthias_(at)_slovig.de
Mon, 30 Aug 1999 17:06:43 +0200

Hi !

Hatte Strato am Monatsanfang noch vollmundig die php3-Unterstützung
propagiert [1], sieht das heute schon ganz anders aus [2]. Abgesehen
davon, daß sie sich selber widersprechen möchte ich mal wissen, was
ihnen an der Bedienfreundlichkeit und Leistunsfähigkeit noch nicht
passt. Aber wahrscheinlich ist es ihnen nicht klicki-bunti genug, damit
auch Standard (Windoof) User damit umgehen können.
Bevor das eintritt kann ich aber dankend auf die php-Unterstützung
verzichten. Soll ja nicht jeder können, oder?

Das mußte ich einfach mal loswerden.

Matthias

[1] Newsletter vom Monatsanfang:
Ferner haben wir alle Premium-Pakete nun auch mit PHP3, einer besonders
modernen und schnellen Pogrammiersprache für interaktive Webseiten
ausgestattet. STRATO wird, wie an diesem Beispiel ersichtlich ist, auch
zukünftig alle Produkte fortlaufend weiterentwickeln und mit den jeweils
neuesten Technologien ausstatten.

[2] Antwort auf meine Anfrage:
--
Matthias Slovig