[php] Strato und php3

Nicolai Rybnikar Nico_(at)_Schnuffelhase.de
Mon, 30 Aug 1999 19:33:52 +0200

At 17:06 30.08.99 +0200, you wrote:
>Hi !
Hi Ihrs...

So meine erste Nachricht auf der Liste ;-)

Die Strato-PHP3-Unterstützung FUNKTIONIERT, wie man unter
http://www.julis-rhein-sieg.de auch eindrucksvoll sehen kann ;-)
Die Dateien muessen unterhalb des cgi-bin Verzeichnisses liegen, als
"ausführbar" gekennzeichnet sein, die Endung .php3 tragen und ein
#!/usr/bin/php

am Anfang beinhalten (Achtung, UNIX-Dateiformat unbedingt notwendig, da der
Windows/Dos-CR nicht akzeptiert wird).
Ist natuerlich nicht toll geloest, soll sich aber in Kuerze aendern - dann
wird es auch offizielle Anleitungen geben.
Ich finde die Geschaeftspraktik von Strato in diesem Fall auch nicht toll,
muss aber zu ihrer Ehrenrettung hinzufuegen, dass ich die ganze Zeit nette
und kompetente Leute an der Hotline hatte - hab' allerdings auch nicht
wenig gezahlt (01805) - Warteschleife: Spice Girls ,-)

>Matthias

 Bye

    Nico

PS: Und an die Leute, die sich so "uebermaessig" aufregen - ein Anruf bei
der Strato-Hotline haette Euch doch schon einiges gebracht, oder?
--
Nicolai Rybnikar 	Fon: 02242-869299	eMail: Nico_(at)_Schnuffelhase.de
Waldstr. 20		Fax: 02242-869299

PGP-Fingerprint:  E9F1 E08D F923 AF17 EBAC  9512 4AFD 816C 2E1A 7BE5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive