[php] performance-vergleich zwischen php und perl-cgi

[php] performance-vergleich zwischen php und perl-cgi

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Tue, 31 Aug 1999 10:45:50 +0200

Matthias Slovig wrote:
> Abgesehen
> davon, daß sie sich selber widersprechen möchte ich mal wissen, was
> ihnen an der Bedienfreundlichkeit und Leistunsfähigkeit noch nicht
> passt.

Ich weiß nicht, welche Probleme Strate mit PHP3 hat, aber PHP3 auf einer Webhoster-Maschine mit mehreren Kunden ist nicht unproblematisch. Man muß faktisch CGI PHP einsetzen (welchen Webserver verwendet Strato?) und man muß die einzelnen Benutzer faktisch in einer chroot() Umgebung laufen lassen, um Sicherheit herzustellen. Das in großem Maßstab in seine Farm einzubauen ist nicht mal eben so gemacht.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive