[php] OT: URL in HREF "verstecken" ....

Holger Bahr hb_(at)_tsi-gmbh.de
Wed, 01 Sep 1999 02:55:05 +0200

>Zum Thema Off-Topic: Mit dem Kuerzel OT werden diejenigen Mails
gekennzeichnet,
>die am Thema der Mailingliste knapp vorbeigehen

Hast recht, Stefan.

Hier war vor kurzem mal ein anderer Thread der dieses Thema (Anzeige der URLs)
vor ein paar Tagen diskutiert hat. Irgendwie "die URL (vielmehr die "?&"
Variablen hiervon) in ein Cookie schreiben, damit die dann nicht im Browser
Fenster mit angezeigt werden".
Naja .. und nur aus diesem Grund ein Cookie benutzen, das "nerft", dachte ich
und da war das JavaSkript (ist ja eingentlich mehr ein JS"Handler" als ein
ganzes Skript) welches ich bei http://www.auto-galerie-bad-breisig.de
verwende,
ganz brauchbar.
(Zumindest wenn es nicht um sensible Dinge wie ne SessionID oder so geht, ist
mir das recht)

Deswegen dachte ich der Thread wäre nur "knapp" am Thema vorbei und ein OT
wäre gerechtfetigt.

Allerdings kanntest Du den "Anzeige der URLs im Browser" Thread (hab das
genaue Topic vergessen) gar nicht.

Dann kann ich´s ja verstehen. Kann mal passieren :)

Viele Grüsse,

Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive