[php] LAMP - Step by Step Tutorial ?

Patrick Kirchhoff hawk_(at)_inparo.com
Mon, 22 Feb 1999 10:58:11 +0100

Hallo!

Laufend wird von WAMP - Schritt für Schritt Anleitungen hier geschriben.

Ich wollte nun Fragen ob es solche Anleitungen auch für LAMP System gibt.
Gibt es ausser dem INSTALL File bei der PHP Distri noch andere
Schritt für Schritt Anleitungen wie ich einen Apache 1.3.x mit PHP 3.0.x zum
laufen kriege ?

Ich suche dies nicht um eine Erstinstallation vorgeführt zu bekommen sondern
finde es interessant wie andere Leute ihre System installieren.

Bei der WAMP Anleitung fand ich beispielsweise die Integration der PHPLIB,
die ich
vorher nicht nutzte, sehr interessant.
Deswegen muß es ja nicht unbedingt nur was für "DAUs" sein.

--
HawK
PS: Mein erstes Posting auf dieser List ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive