[php] OT: Probleme ???

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 1 Jul 1999 11:10:26 +0200

Hallo List-Owner,

das ist reines Interesse, kein Gemecker...

Wie kommt es:

dass ich die Antwort auf eine Frage Stunden vor der Frage bekomme ?
Das ist putzig, hat jedoch nicht gestoert, weil ich die Frage selbst
gestellt hatte und somit wusste, auf was sich die Antwort bezog.

dass Mails rund 12 Stunden benoetigt, bis sie in der Liste auftauchen ?
Hier kamen die Antworten allerdings auch entsprechend spaeter an.

Wenn Du moechtest, kann ich Dir die Mails mal als Attachement senden.
Dann jedoch nicht ueber die Liste, sonst wird wieder geschipft  :(

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/