[php] Sehr merkwuerdiges Verhalten

=?iso-8859-1?Q?J=F6rg?= Baach jbaach_(at)_mediathek.de
Thu, 01 Jul 1999 18:34:47 +0200

Hi Kristian

> Ich habe Deine Seite also einmal durch Homesite geschleust und
> neben einer ganzen Menge nicht so wichtiger Anmerkungen finden
> sich dort auch
>
>            The "TD" tag is missing an optional closing tag.
>
> und folgende Meldungen, die auf eine defekte Tabellenstruktur
> hinweisen. Das Verhalten eines Browsers, der auf diese Struktur

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Homesite meckert bei mir nicht, und
auch die Sichtueberpruefung ergibt:

Zwei Tabellen, eine mit einer Reihe und einer Zelle, eine mit einer
Reihe und zwei Zellen.

Abgesehen davon ist bei mir definitiv der Quelltext der Seiten, die mir
IE und Netscape bringen, am Seitenende unterschiedlich. Was das
eigentliche Problem ist.

Gruss,

Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive