[php] Re: raus aus Frames

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Thu, 1 Jul 1999 18:59:56 +0200

Emilio Paolini schrieb am Donnerstag, den  1. Juli 1999:
> [...]
[...]
> Bist du dir da sicher ? Mit welchem Browser geht das ? Mit allen ?

Keine Ahnung.  Mindestens mit Netscape Navigator V3.01 unter SunOs 5.6
und Netscape Communicator 4.5 unter WinNT4.

Es kann gut sein, daß das ein Netscape-spezifischer HTTP-Header ist,
denn zumindest auf eine schnelle Suche hin fand ich keine Referenz
darauf in den RFCs zu HTTP/1.0 und HTTP/1.1.

Aber da der Header ansonsten nicht schadet und ja zudem nicht gerade
wenig Leute Netscape verwenden, wo's funktioniert, ist die Kenntnis
dieses Headers durchaus nützlich ...

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

  "A rainy day is as beautiful as a sunny one, only in another way"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive