[php] ForceType

Philippe Bretan philippe_(at)_bretan.de
Thu, 1 Jul 1999 21:08:10 +0200

------=_NextPart_000_0006_01BEC405.D2B65D80

Hallo,

ich habe eine Datei, die einen User identifizieren soll, aber irgendwas =
muss ich falsch gemacht haben.

In der httpd.conf habe ich dies eingetragen:

<Location /user>
ForceType application/x-httpd-php3
</Location>

Doch schon wenn ich die Datei http://localhost/user/xyz/abc aufgerufen =
haben, behauptet er diesen Pfad nicht zu finden. Die Datei user.php3, =
die im localhost-verzeichnis liegt, sollte er eigentlich aufrufen.

Bitte helft mir. Wahrscheinlich habe ich irgendwas mit der Plazierung =
von user.php3 falsch gemacht, weil ich keine genaueren Infos dazu =
gefunden habe.

Gru=DF,
Philippe Bretan

------=_NextPart_000_0006_01BEC405.D2B65D80

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,

ich habe eine Datei, die einen User identifizieren soll, aber = irgendwas=20 muss ich falsch gemacht haben.

In der httpd.conf habe ich dies eingetragen:

<Location /user>
ForceType application/x-httpd-php3
</Location>

Doch schon wenn ich die Datei http://localhost/user/xyz/abc = aufgerufen haben, behauptet er diesen Pfad nicht zu finden. Die Datei = user.php3,=20 die im localhost-verzeichnis liegt, sollte er eigentlich aufrufen.

Bitte helft mir. Wahrscheinlich habe ich irgendwas mit der = Plazierung von=20 user.php3 falsch gemacht, weil ich keine genaueren Infos dazu gefunden=20 habe.

Gruß,
Philippe Bretan
------=_NextPart_000_0006_01BEC405.D2B65D80--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive