[php] Re: [etwas OT] DB-Zeilen "filtern"

[php] Re: [etwas OT] DB-Zeilen "filtern"

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 1 Jul 1999 23:02:16 +0200 (MET DST)

On Thu, 1 Jul 1999, Manuel Hossfeld wrote:

> Hallo Kristian,
>
> vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung! Ist mir schon fast peinlich, daß
> Du Dir da soviel Mühe gemacht hast (letztlich für eine OT-Frage...) ;-)

> Den Link habe ich mir mal angesehen. Leider hat Amazon zu dem Buch außer dem
> Titel keine Infos, und Leserrezensionen gibt es auch nicht. Ist das Buch
> generell empfehlenswert, oder nur in dem Punkt? Und kann man das ggf. auch als
> Nachschlagewerk benutzen?

Das ist doch ziemlich Off-Topic hier, oder glaubst Du das Kristian das mit
einer Leserrezension versehen will, das dann keiner mehr kauft? Dieses
Buch kann man doch getrost, ohne gesehen zu haben, kaufen und ist mit
DM 59,00 recht preisgünstig. Es ist nicht mal vom Mark&Technik Verlag!

[Diesmal absichtlich nicht unterschrieben]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive