[php] Apache + PHP = Probleme

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 1 Jul 1999 23:27:26 +0200 (MET DST)

On Thu, 1 Jul 1999, Thomas Feyrer wrote:

> hab das Problem jetzt selbst gelöst... hab mir grad PHP3.0.11 gezogen und
> installiert und siehe da, die Probleme sind weg, also, ein update von 3.0.9
> loht sich bestimmt... ist doch ein sehr gutes argument, oder Thomas !?!
> muss mir mal das ChangeLog angucken, ob da was mit den regexp gemacht wurde...

Wundert mich ganz und gar nicht. Da fummelt ab und zu Andrey rum. Wenn Du
es genauer wissen willst dann versuch mal damit:

	http://cvs.php.net/cvsweb.cgi/functions/pcre.c
	http://cvs.php.net/cvsweb.cgi/functions/reg.c

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive