[php] output.stream von java?

Stefan Kleineikenscheidt kleineik_(at)_alpha.fh-furtwangen.de
Fri, 02 Jul 1999 16:54:30 +0200

Hi,

Michael Renner wrote:
> Es sind keine Variablen im Sinne eines POST-Konstruktes,
> und es sind auch keine Aufrufparameter der URL. Die

Schicke die Daten doch mit der POST-Methode. Das geht
eigentlich ganz einfach: Statt

>       URLConnection resconnect = null;

nimm einfach eine HttpURLConnection (extends URLConnection).
Da kannst Du dann die Daten mit POST schicken.

> Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Wie kann ich
> die gesendeten Daten mit php auffangen?

Mit der HttpURLConnection sollte es keine Probleme geben,
die Daten normal aufzufangen - bei mir jedenfalls nicht.
;-)

Wenn du meinen Code sehen willst, melde dich einfach
direkt bei mir.

--
Stefan Kleineikenscheidt
kleineik_(at)_gmx.de