[php] MySQL Compilation definitions

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 4 Jul 1999 20:55:16 +0200 (MET DST)

On Sun, 4 Jul 1999, Stephan Sann wrote:

> Das weiß ich auch nicht. Ich war einfach auf der Site von PHP3, habe
> Download geklickt, dann auf die deutsche Flagge, dann auf
> Schlund+Partner - und schwups - hatte ich sie ;)

Auf den Mirrors (auch Schlund+Partner) bist Du dann irgendwo in der
Distributions Seite gelandet. Also hast Du ein Tarball. Welche Version?
Bei den neueren Versionen war schon immer ein configure dabei. Dieses
sollte Dir die korrekten Pfade liefern. Es könnte aber auch sein, daß Du
den Kompilierungsvorgang mehrfach gestartet hast und/oder eine andere
Installation bereits auf Deiner Platte ist.

Welche Plattform?

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive