[php] vielleicht die Hitze...parse errors

[php] vielleicht die Hitze...parse errors

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Mon, 5 Jul 1999 20:09:58 +0100

Hallo,

vielleicht ist es die Hitze, aber ich bekomme bei der nachfolgenden
Abfrage nur parse errors - hat jemand eine Idee, woran es liegen
koennte (mysql connect wird vorher durchgefuerht)

$abfrage=mysql("infos7","SELECT * FROM fezi_objekte where  utyp
= '$e_utyp' and land = '$e_land' andartobjekt = '$e_artobjekt' ");

dabei: variablen mit e_ sind die Eingabewerte
ohne "e_" sind vom table
Tippfehler sind ausgeschlossen...

Noch eine Frage:
Über nachfolgende Kontruktion uebergebe ich der Variablen
"e_land" die Suchwerte fuer die verschiedenen Laender.
Welchen Suchwert muss ich ansetzen, damit ich alle Suchlaender
als Ergebnis bekomme? Mit "" oder " " geht es nicht.

<select name="e_land" size="1">
	   <option selected value="">Alle Länder anzeigen</option>
        <option value="Belgien">Belgien</option>
        <option value="Daenemark">Dänemark</option>
        <option value="Deutschland">Deutschland</option>
         </select>

danke
uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive