[php] fopen() Problem

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 5 Jul 1999 22:15:17 +0200 (MET DST)

On Mon, 5 Jul 1999, Patrick Kirchhoff wrote:

> Ich versuche gerade mit fopen eine HTTP Socket Verbindung
> herzustellen.
>
> Ich habe ein paar Zeilen Code geschrieben (s.u.).
> Ich habe diesen Code auf einem K62/380 mit Apache 3.0.6 und PHP 3.0.7
> gestartet
> und alles funktioniert prima, ich kriege den HTML File
> http://www.test.de/index.html
> ausgegeben.
> Den gleichen Code habe ich auf einem ALPHA Server mit Apache 3.0.6 und
> PHP 3.0.7 gestartet
> und habe folgende Fehlermeldung bekommen :

> [...]

Ja sagt Dir das nichts? Invalid URL specified steht da. Die zwei
Installationen sind wahrscheinlich nicht ganz dieselben. Am besten checked
man hier die Document Root. Dann willst Du einmal index.html und dann
test.html sehen. Da ist irgendwas faul.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive