[php] sorry-brauche hilfe =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= wamp!

[php] sorry-brauche hilfe =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= wamp!

rainer kraft rainer.kraft_(at)_idgruppe.com
Tue, 06 Jul 1999 11:37:36 +0200

Wolfgang Drews wrote:
[..]
> ps: bin php3-neuling, daher noch eine frage: mittels <form> an.php3-files
> übertragene Variablen (z.B. name ---> .$name;) : kann ich die nun weiter
> benutzen, sprich, wenn ich ein formular habe, das der user ausfüllt, und ich
> es erstmal in eine php3-datei leite, um dem user dann nochmal seine eingaben
> vor augen zu führen. Nun will ich diese variable (mit dem darin
> gespeicherten wert) in einem weiterem File/Formular benutzen. Wie kann ich
> diesen wert übergeben? Ich habe versucht die variable in einem input-feld
> [...]

hi wolfgang,

normalerweise wuerde man die variablen in hidden fields schreiben, so
z.b.:
<input type=hidden name="wert" value="<? echo $wert; ?>">

was passiert bei dir? ist die variable "$wert" leer?

gruss,
-- rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive