[php] wie sortieren?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 06 Jul 1999 14:17:12 +0200

Emilio Paolini wrote:

> Hmm, ich wuerde mir ein neues merged Array bauen, bei dem der Sort-Key vorne
> ist, etwa so:
Moin,
genau so habe ich es vor: Arrays zusammenfassen und
sortieren lassen.
Aber wie erzeuge ich ein Array mit zwei Dimmensionen?
Die Zuweisung eines Wertes funktioniert, doch will ich
in die 2. Dimmension mache ich wohl einen Fehler:
$i=1;
$foo[$i,2]=$datum;
Wie kann ich meine Variablen dem Array zuweisen?
Aus der im Handbuch gezeigten Syntax '=>' werde ich
nicht klug :-(
Danke
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive