[php] wie sortieren?

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Tue, 6 Jul 1999 15:11:08 +0200 (MET DST)

On Tue, 6 Jul 1999, Michael Renner wrote:

> Aber wie erzeuge ich ein Array mit zwei Dimmensionen?
> Die Zuweisung eines Wertes funktioniert, doch will ich
> in die 2. Dimmension mache ich wohl einen Fehler:
> $i=1;
> $foo[$i,2]=$datum;
> Wie kann ich meine Variablen dem Array zuweisen?
> Aus der im Handbuch gezeigten Syntax '=>' werde ich
> nicht klug :-(

manual/language.types.array.php3 unter Multi-Dimensionsional Arrays stehts
doch. Das hat Colin Viebrock ins Handbuch geschrieben. Du liest
wahrscheinlich eine uralte Version.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive