[php] Fw: [php] Lange Leitung

Roland Scheike r.scheike_(at)_r2-net.de
Fri, 9 Jul 1999 11:55:08 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Reiner Kukulies <reiner.kukulies_(at)_uni-koeln.de>
An: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Gesendet: Freitag, 9. Juli 1999 11:29
Betreff: Re: [php] Fw: [php] Lange Leitung

> Wenn Du die Lösung schon kanntest und nicht verwenden willst,
schreib' mal
> warum. Dein Posting las sich so, als ob Du nicht mal wüßtest, wie
man
> Variablen per GET übergibt und deshalb habe ich Dir das Manual ans
Herz
> gelegt.

1. Legt man die Felder in denen der Benutzer seine Daten eingibt als
reguläres Formular an kann man die "Session" auch wieder beenden OHNE
daß der Benutzer seinen Browser neu startet.
2. Ein Formular kann angepasst werden. Beim http-authenticate ist man
auf USER und PASSWORD beschränkt.
3. Man kann den Benutzer zeitgesteuert "rausschmeissen"

und und und
Die obigen drei sind für mich eigentlich die wichtigsten Vorteile. Ich
bin eben einfach der Meinung, daß ich zwar heute eine Seite auf
einfachster Basis erstellen kann, spätestens aber bei
"Spezialanforderungen" wieder im Regen stehe. Daher denke ich halt
einfach über eine möglichst flexible Lösung nach.

Gruss, Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive