[php] Mal was zum anschauen

Marian Steinbach marians_(at)_gmx.de
Fri, 09 Jul 1999 16:35:28 +0200

Hallo! Ich habe mal kurz reingesehen - Anerkennung! Sehen wir mal vom
Design ab...

Eine programmiertechnische Anmerkung habe ich aber: Der Refresh des
unteren Frames ist mit 2 Sekunden ziemlich schnell und sorgt für echte
Zuckungen im Browser. Wenn man das nicht komplett anders lösen kann
(z.B. per Javascript aus einem anderen Frame nur bei Notwendigkeit...),
würde ich das Intervall deutlich über zehn Sekunden legen.

Wie funktioniert denn eigentlich bei einem solchen Shop die Anbindung an
das Warenwirtschaftssystem des Händlers (falls vorhanden)? Weiß der
Shop, wann ein Artikel verfügbar ist und wann nicht?

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive