[php] etwas ratlos - Zusatz

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sat, 10 Jul 1999 01:40:05 +0200

Hallo Liste,

habe mal schnell eine Uebersicht gebastelt.
http://www.web-as.de/workshop/_zsg/check-php.php3

Bei Aufruf der Seite, werden die PHP-Version auf verschiedenen Servern
ueberprueft. Sie gehoeren alle nicht mir, habe da nur ab und zu zu tun
und somit keinerlei Einfluss auf die Systemkonfiguration.
Die Firmennamen der Server-Betreiber habe ich mal weggelassen, um allem
Aerger aus dem Wege zu gehen. Dafuer gibts ja die Ripe-DB...  ;-)

Wenn ich mich recht entsinne, ist Rasmus schon bei 3.0.11 oder weiter.
Von Zend und PHP 4 will ich gar nicht schreiben, alles sehr fern  :-(

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/