[php] Dynamische Navigation

Andreas Kraftl Andreas.Kraftl_(at)_telekabel.at
Sat, 10 Jul 1999 16:28:27 GMT

Hallo an alle,

mal eine grundlegende Frage:

Ich habe ein template.php3 und ich habe viele *.html Seiten.

Wie schaffe ich es, eine Ordnerabhaengige Dynamische Navigation on the
fly zu erzeugen.
Gibt es dafuer schon irgendwo ein Tutorial??

Ich habe echt keine Idee wie man soetwas am besten organisiert.
Vor allem sollte man die Navigation ueber MySQL erzeugen oder soll man
in einem dir die Dateien auslesen?

Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Andi
--
Andreas Kraftl                 Tel.:   +43 (0)676/3161270
Kraftl EDV - Dienstleistungen              Fax:    +43 (0)1/7103950

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive