[php] smtp-Server, war:Re: [php] Formmails...

[php] smtp-Server, war:Re: [php] Formmails...

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Mon, 12 Jul 1999 11:30:58 +0100

> Hehe, dieses Verfahren nennt sich "POP3 before SMTP". Ist eine
> sehr pfiffige Loesung, das haben wir auch vor kurzem eingefuehrt.

> Wofuer GENAU ?

....kann man "pop3 before smtp" auch mit einer php-Loesung
realisieren?

Telda.net bietet ueber "pop3 before smtp" einen email to fax
Versand an. Diesen Dienst moechte ich gerne so nutzen, dass
Anwender direkt aus der Datenbank Anbieter "anfaxen" koennen,
daher meine Suche nach einer php-Loesung

Gruesse
Uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive