[php] .htaccess

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Mon, 12 Jul 1999 15:29:10 +0200

Hi,

At 15:28 12.07.99 +0200, Stephan Sann wrote:

>Hmmm - das interessiert mich näher. Wie ziehst Du die Skripte dann runter?
Ich
>habe mal versucht aus einem ungeschützten Verzeichnis eine PHP3-Datei zu
>speichern (mit rechte Maustaste|Verknüpfung speicher unter...). Als Ergebnis
>bekam ich eine Acii-Datei mit den Auswürfen von PHP3 - aber nicht den
>Quellcode!

Eben, auch wenn man "Verknüpfung speichern unter..." (oder ähnliches)
nimmt, wird das File erst vom Server "bearbeitet", genauso wie bei
Perl-Skripts oder anderen cgi-Programmen... Man kommt mit dem Browser ganz
einfach nicht an das File, solange kein Interface besteht, oder man per
ftp://user:pass_(at)_server.de/path/file.php3 sich das file holt...

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive