[php] PHPLIB

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 13 Jul 1999 09:39:53 +0200

Danke, Ihr Beiden!

In der Datei stand nichts davor; die Cookies werden von den Klassen
gesetzt, deshalb war ich überfragt. Irgendwas wurde offenbar in
falscher Reihenfolge aufgerufen.

Ich habe hier so ausführlich gepostet, weil Kristian sich ja
offensichtlich große Mühe gegeben hat, den Benutzern den Einstieg
einfach zu machen, dieser Ansatz aber bei mir nicht recht zog.

Natürlich kann ich erst einmal mich durch alle Quelltexte
durchwühlen und versuchen, das System zu verstehen; das war aber
offenbar nicht seine Absicht. Wenn jemand nun die
Installationsanleitung nicht befolgen kann: wie kommt er dann ans
Ziel?

Erst in der Datei index.php3 fand ich einen Hinweis auf die Datei
prepend.php3, die für diesen Fall bereits mitgeliefert wird. Das
könnte man vielleicht in die Anleitung mit einbauen.

Das ist sozusagen die Nebenabsicht meiner Nachrichten: Feedback zu
geben, Schwachstellen aufzuspüren und Verbesserungen anzuregen.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive