[php] PHP, MySql und PGP

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 13 Jul 1999 13:21:12 +0200

Michael Ackermann wrote:

> ** Proprietary **
>
> Hallo,
>
> wir versuchen gerade Formulardaten verschüsselt über das Internet zu senden. Dazu möchten wir PHP in Verbindung mit PGP einsetzen.
> Die Daten sollen auf dem Client verschlüsselt und auf dem Server entschlüsselt und dann in eine MySql tabelle eingetragen werden.
Moin moin,
der "ubliche Weg w"are wohl zum apache noch SSL
zu nehmen und so f"ur eine Verschl"usslung der
"Ubertragung selbst zu sorgen.
Der Weg "uber pgp setzt ja den Zugriff auf das
System voraus. Weiss nicht ob das mit Java-Script
machbar ist, ich hoffe jedenfalls nicht :-)
PHP selbst l"auft nur auf der Serverseite!
CU

--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive