[php] Antw: Re: [php] PHP, MySql und PGP

[php] Antw: Re: [php] PHP, MySql und PGP

Michael Ackermann Michael.Ackermann_(at)_nintendo.de
Tue, 13 Jul 1999 14:42:21 +0200

** Proprietary **

der "ubliche Weg w"are wohl zum apache noch SSL
zu nehmen und so f"ur eine Verschl"usslung der
"Ubertragung selbst zu sorgen.
Der Weg "uber pgp setzt ja den Zugriff auf das
System voraus. Weiss nicht ob das mit Java-Script
machbar ist, ich hoffe jedenfalls nicht :-)
PHP selbst l"auft nur auf der Serverseite!
CU

Bloß nicht mit JavaScript!
Nein, mal Spaß beiseite. Wie verschlüsselt man mit PGP eine Mail.
Das geht doch wohl nur mit Zugriff auf das System (oder verstehe ich das faslch).
Ist es weit hergeholt das gleiche mit den Formular Daten zu machen.

MA

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive