[php] Site Navigation

Marian Steinbach marianS_(at)_gmx.de
Wed, 14 Jul 1999 00:02:47 +0200

> Und wo bitte, sind da Frames <verzweifelt such>
> http://www.web-as.de/workshop/

Du solltest die Seite natürlich kennen.  Vielleicht habe ich nicht
ganz verstanden, um was es auf Deiner Seite geht, jedenfalls bin ich
dem Link "Site-Menü" zur URL http://www.web-as.de/workshop/menues/
gefolgt. Dort hat man die Wahl zwischen zwei verschiedenen
Navigationsformen, die beide die Trennung zwischen Nav-Frame und
Inhalts-Frame beinhalten.

> Ansonsten beschreibst Du in etwa das, was auch dort erklaert wird:
> http://www.web-as.de/workshop/navigation.html

Aaach so. Ich bin einfach dem vielversprechenden Link "Site-Menü"
gefolgt.

Letztere URL bezieht sich, wenn ich denn das wenigstens richtig
verstanden habe, auf die Navigation, die Du selbst auf Deiner Site
verwendest?

Dann sieht die Sache anders aus. Damit läßt sich weiterdenken.

       Marian Steinbach
[o+++] http://www.sendung.de/
       ICQ 9790691

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive