[php] bessere Buecher

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 14 Jul 1999 22:20:37 +0200

On Wed, 14 Jul 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> Erstinstallation
> Grundlagen
> STOP!
> Damit kannst Du nur einen Home-PC meinen, also Stand-alone und offline.
> Und das interessiert ungefaehr soviel wie die neueste Nintendo-Version.
>

> Sobald ein derartiges System online verfuegbar sein muss, geht nix mehr.
> Nicht mal fuer Geld, ein Limit war nicht vorgegeben, sind sogenannte
> professionelle Firmen oder FreeLancer bereit (oder faehig), das System auf
> die Beduerfnisse anzupassen. Nach Sicherheitsproblemen traue ich mich erst
> gar nicht zu fragen  :-((
> [...]

Norbert, höre jetzt endlich mit diesem Thema auf. Es bringt nichts, sich
über Betriebssysteme oder Programmiersprachen auf dieser Mailingliste sich
unterhalten zu wollen.

Tatsache ist, daß eine standalone offline Version auf einem Home-PC
zuhause das idealste ist, was man sich vorstellen kann. Das Betriebssytem
spielt da keine Rolle.

PHP läuft auf einem Linux/Unix System besser und wird auch besser
unterstützt.

PHP ist Open Source und Microsoft ist kommerziell.

Der Service rund um PHP ist besser, als der von Microsoft.

Der Apache läuft wie ein Volkswagen. Sieh Dir mal die Statistik bei
Netcraft an.

-Egon

PS: Wenn das nun nicht stimmen sollte, dann melde ich mich von dieser
Liste aber wirklich ab.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive