[php] WAMP Installationsprobs erledigt

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 15 Jul 1999 03:07:31 +0200

Hallo Egon,

> Norbert, höre jetzt endlich mit diesem Thema auf. Es bringt nichts,
> sich über Betriebssysteme oder Programmiersprachen auf dieser
> Mailingliste sich unterhalten zu wollen.
da hast Du vollkommen Recht.

Doch:
- hat damit irgend jemand angefangen, (war ein RE), wer war das noch (?).

- da ich auf 'normalem' Wege keinen Servicepartner finden kann,
  hoffe ich gelegentlich, dass mal einer darauf anbeisst.

Aber schon bei der Erwaehnung von 'sendmail' und 'sicherheit' sieht man
nur noch fluechtende Leute. Woran das wohl liegen mag - ich bin ratlos...
Man kann doch nicht alles selber machen (???).

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/