[php] nochmal zur GD-Bibliothek (war: Re: GD-

[php] nochmal zur GD-Bibliothek (war: Re: GD-

Ulrich Babiak ubabiak_(at)_netcologne.de
Thu, 15 Jul 1999 15:25:57 +0200

Hi,

kleiner Nachtrag zum Thema GD:
Da der Autor der GD-Library - wohl wegen staendigem Aerger mit
Unisys ( = Inhaber der GIF-Patente) -   die GD endgueltig zurueck-
gezogen hat, wuerde ich empfehlen, mal die Backups zu durchforsten,
um ggf. alte GD-Versionen zu finden und fuer die Ewigkeit
aufzubewahren ...  ggf. werden die Mirrors sie nach und nach ebenfalls
entfernen. Wer sie noch nicht hat, kann sie aber auch
auf der einen oder anderen Linux-CD finden.

( Und naechste Woche ist dann die Gruendung meines Abmahnvereins
  dran; wer auf seiner Website ein GIF-Bild verwendet, kann schon
  mal zum Briefkasten gehen :-)))     )

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive