[php] ereg_replace() Problem

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Thu, 15 Jul 1999 20:05:01 +0200

"Kronsbein, Mark" wrote:
> Ich habe meinen 404-Error jetzt soweit, daß er
> bei Dateien mit der Endung .php3 erkennt und dann z. B. auch
> "Die Datei /chartz.php3 hat sich in /chartz.html geändert!"
> ausspuckt.
> Soweit so gut.

Warum machst Du das? Leite die Leute doch gleich auf die richtige
Seite weiter!

Sowas macht nur Sinn, wenn Du eine Meldung zurückkriegst, um Fehler
zu finden. Manchmal kommst Du sonst nicht drauf. Ich stelle darüber
hinaus z.B. fest, daß die Leute Adressen von Hand eingeben und sich
dabei vertun.

Dann kann ich mir überlegen, ob ich da was machen kann (z.B.
Groß-/Kleinschreibung: Partner/partner etc.). Wenn das typisch ist
und sich häuft, baue ich was ein.

Wenn nicht, und sich das auf einer bestimmten Seite häuft, kann ich
die Leute vielleicht besonders sensibilisieren - manchmal probieren
die verschiedene Schreibweisen, kommen aber nicht auf die richtige.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive