[php] HTTP_REFERER

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 16 Jul 1999 11:42:51 +0200

Ich möchte für die Fehlersuche gerne wissen, auf welcher Seite der
Fehler ausgelöst wurde. Es stellt sich heraus, daß

	 $ref = parse_url(getenv("HTTP_REFERER"));
	 while (list($k, $v) =	each($ref )){
	 	$res .= $val . ", ";
	 }

ein leeres Array HTTP_REFERER zeigt. Mache ich was falsch oder geht
das nicht, wenn die Seite, die den kaputten Link enthält, auf meinem
eigenen Domain liegt (die Adresse dieser Seite will ich wissen)?

$REQUEST_URI ist die Adresse der Seite, die nicht existiert.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive