[php] Biorhythmus

Thomas 'Balu' Walter tw_(at)_iTreff.DE
Fri, 16 Jul 1999 15:49:54 +0200

* Sascha Schumann (sascha_(at)_schumann.cx) [16.07.99 15:02]:

> Sollte sofort gehen. Was gibts für Probleme?

Okay, ich gestehe, ich hatte gehofft, die SuSEniker haetten das fuer mich
gemacht ;). Ich hab mich einfach mal von yast dazu hinreissen lassen, neben
dem Apassl-Paket (Apache mit php-Modul) auch die gdlib zu installieren und
hatte gehofft, das koennte klappen - Naja - man sollte immer hoffen ;)...

... und dann doch per Hand machen

> Unter http://sasweb.de/gd-1.6-auto.tar.gz gibts gd mit autoconf
> Support, die sich mit
>
> $ ./configure
> $ make
> $ su
> # make install
>
> installieren läßt. PHP sollte gd dann finden.

Auch wenn php als Modul laeuft?

     Balu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive