[php] SuSE 6.1 und LAMP(war Biorhythmus)

[php] SuSE 6.1 und LAMP(war Biorhythmus)

Marian Steinbach marianS_(at)_gmx.de
Fri, 16 Jul 1999 17:34:39 +0200

Thomas 'Balu' Walter schrieb:

> Okay, ich gestehe, ich hatte gehofft, die SuSEniker haetten das fuer mich
> gemacht ;). Ich hab mich einfach mal von yast dazu hinreissen lassen, neben
> dem Apassl-Paket (Apache mit php-Modul) auch die gdlib zu installieren und
> hatte gehofft, das koennte klappen - Naja - man sollte immer hoffen ;)...

Mit SuSE 6.1 haben die SuSEs offensichtlich verstanden, daß man PHP
nicht nur im Zusammenhang mit SSL verwenden möchte. Dort ist nämlich
auch mit der Installation des Pakets apache bereits PHP mit
MySQL-Unterstützung etc dabei.

       Marian Steinbach
[o+++] http://www.sendung.de/
       ICQ 9790691