[php] php Timeout abfangen

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Sun, 18 Jul 1999 10:26:04 +0200

Hallo Andreas,

> 30
>
> set_time_limit(int seconds)

danke fuer den Tip, aber das Abschalten des Timeouts geht eben beim
Provider wohl nicht (normalerweise, denke ich jedenfalls), weil der es
vermutlich nicht brauchen kann, dass herrenlose Endlosschleifen die
CPU-Zeit konsumieren. Ich will eigentlich nur den Sprung in eine andere
Programmroutine, falls der Ursprungscode innerhalb der vorgesehenen Zeit
nicht zum Ziel fuehrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net